Conference logo

pentaMusic Radio Show: Entertainment for the Braindead (EFTB) - Sendezone

rc3-chaoszone - ChaosZone - 12/28/2020

pentaMusic Radio Show: Spontan, Spezial und Unplugged. Zu Gast ist Julia Kotowski.
https://c3d2.de/news/pentamusic-20101114.html

Letzten Samstag (13.11.2010) haben wir beim Gig auf dem MB21 Julia Kotowski von Entertainment for the Braindead getroffen. Ein Wort ergab das andere und so kam es, dass Julia Sonntag früh um 11 Uhr zum Interview zu Gast war. Mitgebracht hatte sie, neben ihrer Gitarre, Banjo und Ukulele noch 10000 andere Instrumente und Equipment. Herausgekommen ist ein lustiges Gespräch darüber, wie Julia zum Musikmachen kam, warum es ihr besondere Freude bereitet, ihre Musik unter eine CC Lizenz zu stellen und natürliche wunderschöne Songs - live und unplugged.

Share this talk:
https://c3stream.de/Info?guid=a80f4a56-63c9-5b4d-b5ea-35fd24fb28a6